Beschreibung:
High-tech Leichtlaufmotoröl aufgebaut auf modernster Additiv- und Grundöltechnologie für den Einsatz in PKW-Benzin und Dieselmotoren. Weiters empfohlen für Turbodieselmotoren mit Katalysator (ausgenommen PD, WIV, DPF).
Beschreibung:
Synthetisches HDDO Hochleistungsmotoröl geeignet für gemischten Fuhrpark unter extremen Tieftemperaturen bis zu -60 °C. Enthält eine Sonderadditivierung unter Verwendung von synthetischen Spezial-Grundölen.
Beschreibung:
Vollsynthetisches Hochleistungsöl mit weitem Viskositätsbereich. Gewährleistet Verschleißschutz bei hohen sowie tiefen Einsatztemperaturen und ermöglicht hervorragendes Reinigungsvermögen bei höchster Schmierstabilität. Die Einsatzvorschriften des Motorherstellers sind zu beachten.
Gebinde:
1 x 210 l
1 x 60 l
1 x 25 l
4 x 5 l
12 x 1 l
Beschreibung:
Synthetisches Leichtlaufmotoröl ("low SAPS") für die neue Generation von Motoren mit Abgasnachbehandlung (DPF). Beherrscht sicher extreme Beanspruchungen unter allen Betriebsbedingungen. Garantiert hohe Motorlebensdauer, längste Ölwechselintervalle und schützt Partikelfilter.
Gebinde:
1 x 210 l
1 x 60 l
1 x 25 l
4 x 5 l
12 x 1 l
Beschreibung:
Leichtlaufmotoröl auf HC-Syntheseniveau mit EPT-Technologie für Benzin- und Dieselmotoren. Kraftstoffsparend, leistungssteigernd und perfekter Motorschutz.
Truck LineMotoröle für Diesel-Nutzfahrzeuge Construction LineMotoröle
Beschreibung:
High performance Leichtlauföl auf HC-Synthesetechnologie für den Einsatz in höchstbelasteten Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Bestens geeignet für den Nutzfahrzeugbereich (LKW, Omnibusse, etc.) als auch für PKWs. Emissionsreduzierend (Partikelemissionen), energiesparend, kaltstartsicher, längere Ölwechselintervalle gemäß Herstellervorschrift, RME-getestet.
Gebinde:
1 x 210 l
1 x 60 l
1 x 25 l
4 x 5 l
12 x 1 l
Beschreibung:
Synthetisches Motoröl der letzten Generation, welches den Anforderungen der aktuellen Motoren mit längeren Ölwechselintervallen entspricht. Herstellervorschriften sind zu beachten.
Gebinde:
1 x 210 l
1 x 60 l
1 x 25 l
4 x 5 l
12 x 1 l
Beschreibung:
Für den Einsatz in Hochleistungs-Benzin- und Dieselmotoren, ob PKW oder Motorrad. Das vollsynthetische Motoröl sorgt für geringsten Ölverbrauch, ist energiesparend, schmierstabil und verschleißschützend.
Truck LineMotoröle für Diesel-Nutzfahrzeuge Construction LineMotoröle
Beschreibung:
Leistungsstarkes Mehrbereichsmotoröl für gemischten Fuhrpark, sowohl für Dieselmotoren mit und ohne Turbo als auch für Benzinmotoren geeignet.
Gebinde:
1 x 210 l
1 x 60 l
1 x 25 l
4 x 5 l
12 x 1 l
Truck LineMotoröle für Diesel-Nutzfahrzeuge Construction LineMotoröle
Beschreibung:
Leistungsstarkes Mehrbereichsmotoröl für gemischten Fuhrpark, sowohl für Dieselmotoren mit und ohne Turbo als auch für Benzinmotoren geeignet.
Gebinde:
1 x 210 l
1 x 60 l
1 x 25 l
4 x 5 l
12 x 1 l
Beschreibung:
Vollsynthetisches Leichtlauföl für alle modernen Benzin- und Dieselmotoren (mit und ohne Turboaufladung). Ermöglicht beste Durchölung bei niedrigen Temperaturen. Kraftstoffsparend.
Gebinde:
1 x 210 l
1 x 60 l
1 x 25 l
4 x 5 l
12 x 1 l
Beschreibung:
Spezial Hochleistungsmotoröl für 4-Takt Motorräder im 20W-50 Viskositätsbereich. Thermisch äußerst stabil. Hoher Motor- und Verschleißschutz. Einsatz nach Herstellervorschrift.
Beschreibung:
Vollsynthetisches 4-Takt-Motoröl mit Viskosität 10W-40 für Motorräder bei sportlicher Fahrweise und Renneinsatz. Verwendung nach Herstellervorschrift.
Beschreibung:
Vollsynthetisches 4-Takt-Motoröl mit Viskosität 10W-50 für Motorräder bei sportlicher Fahrweise und Renneinsatz. Verwendung nach Herstellervorschrift.
Beschreibung:
Leichtlauf-Motoröl auf Synthesebasis. Energiesparend und schlammverhindernd. Geringster Ölverbrauch, verschleißschützend. Speziell für den PKW- und Kombibereich.
Beschreibung:
Vollsynthetisches Leichtlauf-Hochleistungs-Motoröl. Geeignet für den Ganzjahreseinsatz in Hochleistungs- Benzin- und Dieselmotoren, ob PKW oder Motorrad, mit Turbo oder Mehrventiltechnik, katalysatorgetestet. Geringster Ölverbrauch, energiesparend, schmierstabil, verschleißschützend.
Gebinde:
1 x 210 l
1 x 60 l
1 x 25 l
4 x 5 l
12 x 1 l
Beschreibung:
Synthetisches Racing-Motoröl auf EPT-Technologie für extremste Anforderungen. Höchster Verschleißschutz für leistungsstarke Motoren unter allen Betriebsbedingungen.